Zweizimmerwohnung mit Balkon in Eigentum_1170 Wien

Details

Standort Wien, 1170 Objektart Wohnung Erwerbsart Kauf Preis 228.000 € Fläche 62 m² Zimmer 0 Baujahr 0

Beschreibung

Zum Verkauf steht eine 62,13m2 Grosse Eigentumswohnung + 1,84m2 Balkon beim Elterleinplatz. 
Die Altbauwohnung befindet sich im 1. Liftstock eines Jugendstilhauses.

Das Dach des Wohnhauses wurde im Jahre 2015 ausgebaut, im Zuge dieses Ausbaues wurden auch sämtliche Wasser und Elektroleitungen

erneuert, die Fassade saniert. Der Gesamtzustand des Hauses ist sehr gepflegt, der Keller ist trocken.

Bei den Fenstern der Wohnung handelt es sich um Isolierglasfenster.

Die Wohnung ist nach Süden ausgerichtet und daher sehr hell.

Die Lage ist als sehr gut zu bezeichnen, das Einkaufszentrum Hernals befindet sich nur 2 Gehminuten entfernt, auch die Strassenbahnlinie 43 ist nur 100m entfernt.

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Ausstattung

Fliesen
Parkett
Gas
Etagenheizung
Personenaufzug
Bad mit Fenster
Dusche
Toilette

Karte

Betreuer

Kontakt

Immobiliensuche